Stromausfall in der Annenstraße bremste Grazer Busse und Bims
Ein Stromausfall bremste etliche Öffi-Linien in der Grazer Annenstraße. Aus Sicherheitsgründen wurde die Neutorlinie umfahren, mittlerweile sind alle Öffis wieder regulär unterwegs.