Als Hollywood zu Gast in Oberösterreich war
Vor 20 Jahren war Schauspieler Patrick Swayze für die Dreharbeiten zum Film „Jump“ im halben Land unterwegs. Zwei Damen machte er damals richtig glücklich. Für die „Krone“ erinnern sie sich an das Zusammentreffen mit dem Superstar zurück.